HOFLIEBE
HOFLIEBE 

Anfahrt

Die HOFLIEBE befindet sich in Walmsburg, einem Ortsteil der Stadt Bleckede, direkt an der Elbuferstraße. Hier bieten sich viele Möglichkeiten die Natur zu erleben. Wir liegen direkt am Biosphärenreservat der Elbtalaue und auch im nahegelegem Wald "Schiering" gibt es herrliche Wege zu den historischen Hünengräbern. Die Elbuferstraße lässt sich durch ausgebaute Radwege auch sehr gut mit dem Fahrrad erkunden. Elbfähren im nahegelegenem Neu Darchau und in Bleckede verbinden die beiden Elbufer miteinander.

   Aktuelles

Der Herbst&Winter in der HOFLIEBE

 

31. Oktober

Cafe geöffnet

 

21. November ab 19 Uhr

"Mädelsabend", Adventverkauf bei Kerzenschein, Glühwein, Tappas und schöner Musik

Mit Anmeldung!

 

22. November ab 19 Uhr

"Mädelsabend", Adventverkauf bei Kerzenschein, Glühwein, Tappas und schöner Musik 

mit Anmeldung!

 

1. Dezember bis 12. Januar 2019

Winterpause

 

Am 13. Januar

starten wir mit einer köstlichen Suppe ab 13 Uhr in das NEUE Jahr!!

 

 

Wir bitten bei allen Veranstaltungen um Tischreservierung DANKE

------------

Wir suchen Verstärkung für unser Team. Die HOFLIEBE ist ein Cafe in Walmsburg bei Bleckede und bietet zu entspannten Arbeitszeiten einen vielseitgien Job :-)
Kellnererfahrung wird nicht vorrausgesetzt, aber Du solltest Spaß am Umgang mit Gästen haben.

Wir freuen uns auch über Schüler/Studenten ab 16 Jahre. Bitte sende uns eine kurze Vorstellungsmail, wir freuen uns auf Dich.

 

------------------

HOFLIEBE beim NDR

"mein Nachmittag"

mit Jo Hiller

am 27. Januar 2017 LIVE

___________________

Artikel über die HOFLIEBE

im Land&Forst- Heft

April 2017

  ________________